1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paul Panzer bekommt Comedy-Format auf RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    Hamburg - "Paul Panzers 33" wird die Sendung des Deutschen Comeypreisträgers 2006 in der Kategorie "bester Newcomer" heißen. Kurios: Produziert wird das Format von Günther Jauch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Paul Panzer bekommt Comedy-Format auf RTL

    Es gab ja schon vor kurzem eine Sendung mit Paul Panzer bei RTL. Ich finde den einfach klasse
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Paul Panzer bekommt Comedy-Format auf RTL

    Die CD ganz rechts habe ich- Einfach genial.Leider ruft er nicht mehr an, da er nun zu bekannt ist
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Paul Panzer bekommt Comedy-Format auf RTL

    Meiner Meinung nach, hätte er im Radio bleiben sollen. Ich finde im TV bringt er immer die selben Gags und verstellt sich auf "zu dumm". Allerdings ist es manchmal doch ganz amüsant (wenn man den Gag zum ersten Mal sieht :D)
     

Diese Seite empfehlen