1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paul McCartney wirbt für die Audio-Schmiede Harman

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.283
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem bereits Jennifer Lopez für den Unterhaltungselektronikhersteller Harman geworben hat, ist nun Paul McCartney an der Reihe. Er ist das neue Gesicht der JBL-Marketingkampagne "Hear the Truth".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Paul McCartney wirbt für die Audio-Schmiede Harman

    er weiß eben, was gut ist.
     

Diese Seite empfehlen