1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Harald Schmidt kehrt mit der "Harald Schmidt Show" zu Sat.1 zurück. Ab September 2011 soll er mit seiner Late-Night beim Münchener Privatsender zweimal wöchentlich auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Vielleicht wird er Oliver Pocher ersetzen. ^^
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Passt eh nicht zur ARD.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.243
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Ach der Sender ist doch egal.

    Schmidt selbst hat aber stark nachgelassen, da fehlt einfach der Biss der alten Tage. Ob jetzt Sat1 oder Das Erste rechts oben prangt, ist doch latte.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Sat 1 haben doch unsere Oberschichten TV Gucker gar nicht in ihrer Senderliste oder so weit hinten das sie Sat 1 nicht finden. :eek:
    Mal sehen wie viele Trotzreaktionen in Richtung "der passt eh nicht zur ARD" dann noch kommen weil der Erfinder des "Schichten TVs" geht. :LOL:
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Ich glaube, dass Dirty Harry durchaus eine Chance bei Sat1 hat.

    Bei der ARD hat mich an HS sehr gestört, dass es dort ständig ausfiel. Man konnte sich kaum darauf verlassen, dass es kam. Außerdem ist die aktuelle Sendezeit für mich unbrauchbar.

    Damals bei SAT1, da hat das irgendwie zu meinem Abendprogramm gehört, nicht jeden Tag, aber immer dann, wann ich zu Hause war.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Was macht Harald Schmidt bei Sat.1 besser als bei der ARD?
    Warum freut man sich über das selbe langweilige überholte Konzept mit einem verbrauchtem Schiefertafelwitz die Ihm von Autoren zugesteuert werden?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Ist mir nur einmal aufgefallen, sonst wurde es so angekündigt.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1

    Er kostet keine Gebühren mehr extra. :p
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Paukenschlag: Harald Schmidt geht zurück zu Sat 1


    Donnerwetter, musste man Aufschlag zahlen wenn man Harald Schmidt guckte? PPV gibts doch nur bei Sky?
    Oder wird die GEZ jetzt billiger weil Schmidt geht? Ach nee: Jauch kommt ja...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen