1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patzer: Tausende Kabel-BW-Kunden bekommen neue Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehrere Tausend Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel-BW müssen sich an eine neue Telefonnummer gewöhnen. Das Unternehmen muss aufgrund eines Versäumnisses allein in Mannheim mehr als 4 000 Rufnummern seiner Telefonkunden ändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Patzer: Tausende Kabel-BW-Kunden bekommen neue Telefonnummer

    Na danke. Wenn ich mir überlege, wer alles meine Telefonnummer hat/und auch haben soll.
    Ganz abgesehen davon, daß ich die Nummer mit voller Absicht NICHT im Telefonbuch und bei den Auskünften haben will.
    Gott sei Dank habe ich mich noch nicht für ein sog. Tripple-Angebot entschieden, denn beim Wechsel von "normalen" Telefonanbietern kann man die Nummer ja mitnehmen - mit einer Vorwahl, aus welcher ersichtlich ist, in welcher Region der Anschluß vergeben ist.
     

Diese Seite empfehlen