1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

patrick swayze gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 15. September 2009.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.422
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    http://www.tagesschau.de/kultur/swayze104.html
    wieder wurde der krebs sieger.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: patrick swayze gestorben

    Eigentlich war es ja nur noch eine Frage der Zeit. "Gerechnet" habe ich schon lange damit. Kannte das von meinem Vater, das wünschst du deinem ärgsten Feind nicht.
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: patrick swayze gestorben

    RIP

    unvergesslich in der wohl besten Serie über den US Bürgerkrieg

    Fackeln im Sturm !
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: patrick swayze gestorben

    Ich werde das nie verstehn man fliegt zum Mond, baut Satelitten, kann mit einem Stück Plastik überall telefonieren, aber Krebs,Aids, oder wie gerade bei mir die einfachsten Hautkrankheiten sind nicht in die Gewalt zu bekommen......versteht das einer? :(
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: patrick swayze gestorben

    Ja, ich verstehe das.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: patrick swayze gestorben

    Richtig.

    Mein Vater ist auch vor ca. 6 Wochen an Krebs gestorben und keine 3 Wochen später seine Schwester.
    Für beide war es eine Erlösung aus dem Leiden.

    Man muss sich damit einfach abfinden.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: patrick swayze gestorben

    Klingt jetzt nach nem Schmachtschinken aus dem Vorabendprogramm. Aber mein kleiner Sohn sagte damals. Der Opa steigt jetzt in einen Fahrstuhl und fährt nach oben in den "Himmel" und mit jedem Stockwerk nach oben wird er ein Stückchen gesünder. Und wenn er oben aussteigt ist er wieder völlig gesund.
    Das hat mir sehr geholfen und mich ziemlich beeindruckt. Keine Ahnung wie er drauf kam oder wo er das her hatte.
     
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: patrick swayze gestorben


    Das ist ein wunderschöner Trost finde ich, Bandit....habe ich noch nie gehört, tröstet genauso...wie die "Regenbogenbrücke" wenn ein geliebtes Tier gegangen ist....

    Patrick Swayze litt glaube ich an Bauchspeicheldrüsen Krebs...ist einer der schlimmsten Krebsarten und er hat sehr lange gekämpft...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: patrick swayze gestorben

    Als der Fim Dirty Dancing in der DDR rauskam gabs Leute die 20x ins Kino gegangen sind.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: patrick swayze gestorben

    In dem kleinen Kino bei uns am Ort lief der Streifen ein halbes Jahr lang! Glücklicherweise hatte das Kino drei Säle...
     

Diese Seite empfehlen