1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patrick Swayze an Krebs gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    WIE ES AUSSIEHT, IST DER TOT NOCH NICHT BESTÄTIGT, DIE BILD WAR ZU SCHNELL ... SOLANGE NICHTS ANDERES BEKANNT IST, LEBT ER NOCH...




    Lange hat er durchgehalten, nun ist Patrick Swayze an Krebs gestorben...

    Mein Beileid...

    Quelle ist die Hauptseite von Bild.de

    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8418754.html


    http://www.rp-online.de/public/arti...710508/Patrick-Swayze-offenbar-gestorben.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    Im Januar 2008 haben Ärzte bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, und schon im Mai 2009 ist er tot, krass wie schnell das ging.....
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    schlimm sowas. aber mein vater ist auch an krebs gestorben. lungenkrebs. und das ging NICHT durch die medien. nichtmal durch die lokalzeitungen und das obwohl mein vater im norden hannovers durchaus bekannt war!
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    Bauchspeicheldrüsen- und Gallenkrebs sind imho die gefährlichsten Arten, weil sie viel zu spät erkannt werden. Dadurch ist der Lebenszyklus von der Diagnose bis zum Tod sehr kurz. Bei Gallenkrebs sogar meist nur 4Monate. Mein Beileid an die Angehörigen von Patrick.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    Noch fehlt die offizielle Mitteilung seitens der Familie, aber überraschend kommt es leider nicht, man darf auch davon ausgehen, dass es stimmt. Falls nicht, wäre es nur ein kurzer Aufschub. Die letzten Fotos von vor 2 Wochen oder so sahen schon sehr übel aus.
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    also ich habe diese meldung nicht gefunden.
    im videotext steht auch nichts. ( ard, zdf, orf, 3sat)
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    Der Vorredner hat recht! Bei Bauchspeichlkrebs geht es sehr schnell zu Ende. Patrick hat noch sehr lange durchgehalten!

    ***

    R.I.P.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    Die Meldung kommt von der Florida Radio Station KISS FM, soll aber (noch) nicht stimmen.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    Auch ich kann aus erfahrung sprechen das die Krankheit Krebs ein auch vom aussehen her sehr zeichnet.
    Meine Mutter hatte Lungenkrebs -von der Diagnose bis zum Tod waren es ca. 8 Monate.
    Der Leidensweg ist schlimm.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Patrick Swayze an Krebs gestorben

    ps: in der 19 uhr "heute" kam auch nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen