1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PATIO TV neu auf hotbird 13° ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 23. September 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    auf 10.719 v 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: PATIO TV neu auf hotbird 13° ost...

    ... bei mir allerdings - trotz vorhandenem A-PID - ohne Ton. :(
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: PATIO TV neu auf hotbird 13° ost...

    jup!...sind wohl noch tests... ;)
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: PATIO TV neu auf hotbird 13° ost...


    Da sind die Polen mal wieder überfordert. ;) Ich vermute mal der wird bestimmt auch codiert.


    Gruss aus Neustadt
     
  5. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: PATIO TV neu auf hotbird 13° ost...

    Ab Morgen früh, 6 Uhr ist offizieller Sendestart. Richtet sich vor allem an ein jüngeres Publikum und nach eigenen Angaben an 10 Millionen Abonnenten. Damit dürfte er wohl bald in den kodierten Cyfra+ -Paketen veschwinden. Ob er dann auch bei Cyfrowy Polsat auftaucht werden, bleibt abzuwarten...
    Ich weiß allerdings nicht wie die auf 10 Mio. kommen wollen: Cyfra+ hat 1 Mio. Cyfrowy Polsat 4 Mio... Vielleicht rechnen die noch die Kabelnetzbetreiber hinzu...
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: PATIO TV neu auf hotbird 13° ost...


    Die haben sich bestimmt bei Premiere Deutschland ein Trick abgeguckt. :LOL: :LOL: :LOL:
     

Diese Seite empfehlen