1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    79.702
    Anzeige
    Das Smarthphone-System Android war dem verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs schon immer ein Dorn im Auge gewesen, hatte er dem Produkt doch sogar den Krieg erklärt. Nach dem jüngsten Triumph der Kalifornier über den Hardware-Hersteller Samsung könnte nun auch die Google-Software ins Visier der Apple-Anwälte geraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Die sind ja lustig. Wollen die jetzt auch noch behaupten, Linux erfunden zu haben.

    Egal. dann verschwindet Apple eben aus den Suchergebnissen. ;)
     
  3. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Na liebe Betreiber , last mich Raten, mit dem Thema Apple kann man tolle Clicks generieren ;)
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.069
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Bald werd ich wohl verhaftet wenn ich mit einem Android Phone in die Staaten einreise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2012
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.078
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Nein, das dürfen die nicht, da Apple dafür sicher ein Patent besitzt. :eek:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Wohl kaum. Google ist ja auch eine US-Firma. Nur eben nicht evil. :D
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.676
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Das it doch klar gewesen das der Prozess an Apfel geht. Aleine das so ein Gerichtsprosses in Amerika statt findet.

    Ich werde mit kein Apfel kaufen dann lieber mit einen alten Nokia was nur zum Telefonieren geeigent ist rumlaufen.

    Und Nokia mag ich nicht weil sie In Bochum viele Menschen Verarscht haben aber Apfel nimmt noch mehr Menschen auf die Schippe und nimmt Sie aus.
     
  8. Vatreni

    Vatreni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Ohhhh, die Welt ist sooooo böse. :rolleyes:
    Ich Gutmensch setz mal ein Zeichen und ignoriere das bitterböse Apple, aber das böse Nokia nutze ich trotzdem.
    Herr, laß bitte Hirn regnen!
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Schwäbisch Sibirien
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    Schmeiß ich den iPod jetzt an die Wand oder verkaufe ihn einem Applejünger - um den Erlös dann in ein SGS 3 zu investieren (aber erst, wenns das auch in Schwarz wie mein S 2 gibt :D)...

    Von der Apfelfirma habe ich jedenfalls jetzt genug:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.520
    AW: Patentstreit: Nach Samsung rückt Google ins Visier von Apple

    hab mich sowieso gewundert, wie Samsung und auch andere Unternehmen mit deren Designs durch gekommen sind. Wenn man nicht ganz genau hinschaut würde man denken, es liegen nur Iphones im Laden. Das es nur eine Frage der Zeit war, bis Apple klagt sollte selbst Samsung klar gewesen sein. Vermutlich haben die gehofft vorher einfach soviel Geld einzunehmen, dass man nach einer Niederlage vor dem Gericht trotzdem mit einem Gewinn übrig bleibt. :D
     

Diese Seite empfehlen