1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patentstreit: HTC will US-Import-Stopp für Apple-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Attacke im Patentkampf der Mobilfunk-Branche: Jetzt will der taiwanische Konzern HTC die Einfuhr von iPhones, iPads und Mac-Computern des Elektronikriesen Apple in die USA stoppen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patentstreit: HTC will US-Import-Stopp für Apple-Geräte

    Langsam wird's lästig. Hoffentlich lernen bald alle Hersteller, dass diese Art der Marktkontrolle unterm Strich nichts bringt.
    Spätestens wenn jeder mal dran war und unter diesem Patentsystem ordentlich gelitten hat, werden sie zur Besinnung kommen. Ich fürchte nur, dass das noch lange dauern wird.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.893
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Patentstreit: HTC will US-Import-Stopp für Apple-Geräte

    Man sollte aber nicht vergessen, wer damit angefangen hat...:rolleyes:
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Patentstreit: HTC will US-Import-Stopp für Apple-Geräte

    Fehlpost meinerseits....falscher Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Patentstreit: HTC will US-Import-Stopp für Apple-Geräte

    Ich bin nicht mal sicher, wer damit angefangen hat... Das geht ja schon eine ganze Weile so. Erstmals negativ aufgefallen ist es mir bei diesem unsäglichen Envelos "ActiveX" Patent so um 2005 und der darauf startenden Diskussion um Trivial-Patente wie Fortschrittsbalken. Damals lachten sich viele ins Fäustchen weil es Microsoft traf, das seine Marktmacht damals gnadenlos ausnutzte. Inzwischen sind sie deutlich zahmer und Apple hat diese Rolle in vielen Bereichen übernommen - zumindest nehm ich es so war.
     

Diese Seite empfehlen