1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patentstreit: Apple scheitert an Verbot für Samsung-Tablet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Patentstreit mit dem koreanischen Elektronikhersteller Samsung musste Apple in den USA erneut eine Niederlage hinnehmen, denn auch der zweite Antrag auf ein Verkaufsverbot für das Samsung-Tablet Galaxy Tab10.1 wurde abgelehnt. Die nächste Runde vor deutschen Gerichten startet bereits am heutigen Dienstag (5. Juni).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Patentstreit: Apple scheitert an Verbot für Samsung-Tablet

    Das Apple sich überhaupt traut wegen dem Design so einen Wirbel zu machen der ja selbst nicht auf ihrem Mist gewachsen ist, finde ich schon bemerkenswert. Das ganze soll wohl nur Werbung sein. (Was aber nach hinten losging)
     
  3. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Patentstreit: Apple scheitert an Verbot für Samsung-Tablet

    An diesen absurden Streit musste ich neulich auch denken, als ich bei EUReKA Ärzte mit einem Tablett gesehen habe :winken:
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Patentstreit: Apple scheitert an Verbot für Samsung-Tablet

    Und es wurde ja nicht nur das Geräte geguttenbergt...Smartcover, Dock Connector...schon sehr auffällig...

    Da kann man die Klagerei schon verstehen

    Google-Ergebnis für http://www.wired.com/gadgetlab/wp-content/gallery/tab-smart-cover/tab%2520smart%2520cover%2520e.JPG

    Unterhaltsames Kräftemessen: Apple und Samsung steigen wieder in den Ring | iPhone-Ticker

    Unterhaltsames Kräftemessen: Apple und Samsung steigen wieder in den Ring | iPhone-Ticker
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Patentstreit: Apple scheitert an Verbot für Samsung-Tablet

    Woher willst du das wissen? Vielleicht hätten sie ohne der ganzen Show einen noch größeren Marktanteil?
     
  7. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Patentstreit: Apple scheitert an Verbot für Samsung-Tablet

    Warum tut mir Apple diesbezüglich so gar nicht leid????
     

Diese Seite empfehlen