1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patchen mit Hyundai 1000ir geht nicht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von KeineAhnungHaber, 13. April 2002.

  1. KeineAhnungHaber

    KeineAhnungHaber Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden
    Anzeige
    Ich habe probiert meinen Hyundai zu patchen aber der Receiver reagiert nicht,ich habe alle anleitungen befolgt aber nix tut sich ,er macht keinen mucks.Es steht immer Turn Power on and Try Again.Aber der Receiver ist an!!Ich habe alles Probiert aber nix geht,auch nicht die Kanalliste auslesen,Nix!!Ich habe es mit einem neuen Kabel probiert und es geht nicht.Muss man da was am PC einstellen oder hat jemand ein Ähnliches Problem?
    Danke.
     
  2. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    hallo
    bin nicht sicher ,aber habe in ein board gelesen ,dass die neue hyundai 1000 ir nicht mehr patchbar sind.
    wann und wo hast du den hyundai 1000 ir gekauft?
    WAS FÜR EIN DATUM STEHT BEI SYSTEM INFORMATIONEN?

    CU NOTIS66
     
  3. KeineAhnungHaber

    KeineAhnungHaber Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Baden
    Die Hyundai ist NAgelneu,das ist schon die dritte weil ich die anderen immer zurückgebracht habe.Ich habe sie im Fachhandel gekauft.Bei letztes update steht 000000000.
     
  4. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    versuch erst mal die software 104ce eizuspielen und dann patchen.
    cu notis66
     

Diese Seite empfehlen