1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Patch

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ralf.bs, 25. Oktober 2007.

  1. ralf.bs

    ralf.bs Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    suche Patch zu dem Receiver palcom dsl 380
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Patch

    Was für einen Patch?
     
  3. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Patch

    Er will bestimmt Illegal Premiere schauen!
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Patch

    Ist von auszugehen.

    Ich frage mich nur warum die immer alle hierher kommen. Dieses Forum sieht doch wirklich nicht aus wie das typische Hackerboard.

    cu
    usul
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Patch

    Das sehen die "Hackerboards" aber auch nicht immer...
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Patch

    na dann warte mal bis ostern, vielleicht versteckt sich einer hinter den bunten eiern!!!:D
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Patch

    Na-na! Vielleicht will er nur eine funktionierende Firmware. Es gibt ja Receiver, an deren Firmware noch viel getan werden müsste, bevor man sie überhaupt verkaufen dürfte. :)
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Patch

    Wirklich nicht. Wir hacken bestenfalls aufeinander ein. Ständig. :)
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Patch

    ....im Receiver-Regal im O... Baumarkt. Haben die Dinger überhaupt eine Firmware?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Patch

    Ohne gehts nun mal nicht.
     

Diese Seite empfehlen