1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

patch für homecast S8000 CIPVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von amedeo, 3. Dezember 2006.

  1. amedeo

    amedeo Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir ein Alphacrypt modul gekauft ,damit wollte ich mit meinem
    Homecast S8000 CIPVR und einer gültigen Premiere Karte deren prgramme sehen .Leider erkennt der Receiver das Cam nicht, ich habe gehört dass ich vorher den receiver patchen muß. Kann jemand mir sagen wie ich es genau machen muß? Ich bin in dieser Sache unerfahren deshalb brauche ich eine detaillierte Anleitung.


    Danke Amedeo
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: patch für homecast S8000 CIPVR

    Wen Du darin unerfahren bist dann lass es lieber.
    Wiso erkennt er die Karte nicht?
    Was ist es den für eine?
     
  3. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: patch für homecast S8000 CIPVR

    Patchen? Meinst Du neue Firmware aufspielen? Normalerweise brauchst Du gar nichts machen - ich habe auch den gleichen Receiver. Alphacrypt rein (im Menü kannst Du ja dann erkennen dass er die Karte erkannt hat) und die Premiere Karte UMGEDREHT (also auf dem Kopf!) reinstecken. Dann suche mal hier im CI/Alphacrapt Forum nach den Einstellungen der Alphacrypt Karte für Premiere und das war es dann!

    Sicherlich kannst Du auch die neueste Firmware des Receivers aufspielen - aber es ist nicht dringend für den Betrieb mit Premiere notwendig.

    Gruss
    Udo
     

Diese Seite empfehlen