1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 6. Februar 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch knapp zwei Wochen, dann gibt's neue Folgen der für mich besten deutschen Comedyserie. :) Okay, das ist nicht sonderlich schwer, denn es gibt ja nicht viele deutsche Comedyserien. :D Aber ich finde, "Pastewka" ist wirklich klasse gemacht. Figuren, Darsteller, Stories - das passt einfach alles. Und die Qualität hat über die ersten vier Staffeln hinweg auch nicht nachgelassen, eher im Gegenteil.

    In der 1. Folge der neuen Staffel bekommt Frau Bruck einen Job als Putzfrau bei Hugo Egon Balder, und in Folge 2 bringt Bastian die Fans des 1.FC Köln gegen sich auf... :D

    Cinefacts.de - TV Programm | Sat.1 | Pastewka | 5 | 1 - Das Angebot | Comedyserie
    Cinefacts.de - TV Programm | Sat.1 | Pastewka | 2 - Die Entschuldigung | Comedyserie

    Die DVD-Box erscheint am 11. März und ist schon so gut wie gekauft :) Hat jemand schon Infos zu den Extras?

    Pastewka - 5. Staffel [3 DVDs]: Amazon.de: Bastian Pastewka, Joseph Orr, Jan Markus Linhof: DVD & Blu-ray
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Oh, ein Grund Sat1 aus den Abstiegsplätzen der Programmliste rauszuholen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Die Serie ist echt nicht übel. Schaue ich auch ganz gerne. Aber im Ranking der besten Comedyserie Deutschlands reichts bei mir nur für die zweite Position. Auf dem Spitzenplatz liegt weiterhin ganz klar Stromberg. :cool:
    Aber Pastewka ist wie gesagt auch super! :)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ich bin ja eigentlich auch Fan von Stromberg, aber der hat in der letzten Staffel schon ziemlich nachgelassen. Dieses "Büro ist Krieg"-Thema ist dann mittlerweile doch irgendwie ausgereizt.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Ahh , am 18.2 geht's wieder los.
    Hatte ich nicht mehr ganz gewusst , schön das schon so bald neue Folgen kommen.

    Für mich auch die beste Comedyserie in Deutschland :)
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Mir wäre lieber, dass die Serie schon mal auf Sat.1 Comedy vorher gezeigt wird. Ohne Werbung und auch mal 2 Folgen hintereinander.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Wäre schlecht für die DVD-Verkaufszahlen.

    Du kannst ja die ersten 2 Folgen aufnehmen und dann ohne Werbung am Stück gucken. ;)
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Fand die erste neue Folge ganz in Ordnung, hab aber schon bessere gesehen
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Wann kommt die Staffel 6 ?
    Leider ist ja wieder schluss.Und pastewka ist einzigartig,und seine Intimfeindin ,die Bruck,auch. Ich warte schon auf die nächste Staffel.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Pastewka (Staffel 5) ab 18.02. auf SAT.1

    Besonders gut war ja diese "Schlag den Star"-Folge bei "Pastewka". :D