1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort Firefox

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Gruenschnabel2, 16. April 2008.

  1. Gruenschnabel2

    Gruenschnabel2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    23
    Technisches Equipment:
    MS Enterprise MaxPro
    Teufel Theater 5
    Sony KDLz4500
    Anzeige
    Hallo,

    1. Frage:

    ich wollte mir mal die Konfiguration im Firefox anschauen bzw. ändern.

    Mit dem befehl about:config.

    Aber für diese Option wird ein Passwort verlangt?!

    Gibt es da ein Standart Passwort?

    2. Frage:

    Wo befindet sich der Anschluss für Smartedit?

    Ich habe es mit einem SVHS Kabel probiert aber leider damit keinen erfolg gehabt!

    Mein Fernseher besitzt 2x Scart 1x SVHS.

    Meine EP ist schon umgerüstet auf MAX!

    Vielen Dank

    Andi
     
  2. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Passwort Firefox

    Ich fürchte fast die Konfiguration des Firefox kannst du nicht ändern - Der Browser wird (soweit ich das austüfteln konnte) immer aus dem ROM neu gestartet. Das ist aber bei allen mir bekannten Kiosksystemen so und das hat auch seine Gründe. Der Supportaufwand wäre wohl immens bei zig hundert verschiedenen Plugins, ein paar tausend verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten und dann noch irgendwelchen fehlerhaften Themes, die man dem Programm antun kann. Die EP ist halt für Leute gebaut, die sich einfach nicht mit Konfigurationen rumärgern wollen.

    Für sowas habe ich nen Windows-PC :D


    Zu smartedit kann ich dir nicht helfen, sorry...
     
  3. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Passwort Firefox

    Hallo flinch,

    Smart Edit funktioniert nur, wenn Deine Max eine kleinere Festplatte als 1 TB hat. Dann musst Du die Ausgänge verwenden, die aus dem Teil der Enterprise kommen, der aussieht wie ein PC.

    Gruß Rüdiger:winken:
     

Diese Seite empfehlen