1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort für eine Online-Banking Funktion vergessen!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olli, 19. Mai 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Hallo,

    vor längerer Zeit hatte ich mein Online-Banking auf HBCI umgestellt und die zu der Karte gehörende PIN-Nummer im Programm gespeichert, so dass ich diese nicht immer neu eingeben muß.

    Jetzt möchte ich auf ein anderes Programm umsteigen und benötige diese Pin-Nummer, an die ich mich aber NICHT mehr erinnere! entt&aum

    Da gibt es doch ein Programm, welches mir die Nummer real anzeigt, also nicht als Sternchen, wenn ich mit der Maus auf das betreffende Feld gehe. :cool:

    Weiss einer wie das heißt, oder gibt es da andere Möglichkeiten?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Programm heist Windietrich . winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Hallo Gorcon,

    ohne Zweifel ein gutes Programm, doch leider funzt es nicht. Vermutlich, weil ich das Feld mit dem Passwort nicht anklicken kann.

    Gibt es da noch etwas anderes?

    <small>[ 19. Mai 2003, 14:07: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    oder es funzt nur nicht bei Sternchenfeldern im Internet Drecksplorer winken
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Lässt sich nicht markieren? Dann geht es damit wirklich nicht. Was anderes wüsste ich leider auch nicht. sch&uuml
    Dann musst Du Dir wohl ne neue Karte geben lassen mit neuem Passwort. Das kann aber 4 Wochen dauern (war bei mir auch so da mit meiner neuen Karte das Passwort nicht ging).
    Gruß Gorcon
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Probier doch mal Snadboy Revelation. Zu finden hier -&gt; http://www.snadboy.com/RevelationV2.zip
    Funktioniert aber z.B. nicht immer richtig in Verbindung von XP und IE6, aber probieren geht über Studieren. winken

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Auf dieser Seite gibt es auch ein gutes Passwortprogramm (Password-Finder 2.0).
     

Diese Seite empfehlen