1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort für Dvb-t receiver unbekannt

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von m1975, 6. Juli 2010.

  1. m1975

    m1975 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    haben für 40 €uronen einen Dvb-t receiver t3000 homecast (?) erstanden und glotzen einwandfrei, aber ohne ZDF...schmacht.:) Das Passwort das man für den Suchlauf benötigt (4 stellig) wurde uns leider vorenthalten. 0000, 1234, und 4729 haben wir neben diversen anderen Kombinationen schon versucht. Es wäre toll, wenn uns jemand noch einen Tipp dazu hat?... danke, i love you.
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Passwort für Dvb-t receiver unbekannt

    Erstanden...
    Wo? Flohmarkt ? = Pech gehabt..
    ...ansonsten den Verkäufer mal fragen...
    oder in der BDA ( evtl. aus dem Net besorgen ) mal nachsehen....
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.568
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen