1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passwort ändern und HTTP Zugriff absichern ?!?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Adonis01, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Nabend, ich such mal eben eine Patenslösung wenn ich per FTP und HTTP in einem Netzwerk auf 2 unterschiedliche Boxen zugreifen möchte.
    Frage 1: Wie kann ich bei der D-Box 2 und Linux ( NAIS2000 ) das Passwort änder?

    Zweitens: Wie bekomme ich das hin wenn ich 2 Boxen Boxen im Netzwerk habe und von außen drauf zugreifen möchten per FTP oder HTTP, aber leider nur eine Portweiterleitung habe. Gruß Markus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Passwort ändern und HTTP Zugriff absichern ?!?!?

    Sorry, wir bieten hier keinen Support für Emulator-Images und dergleichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen