1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passt Passt CI-Modul der DBOX in Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dritter, 29. September 2009.

  1. dritter

    dritter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100Ci
    DBOX 2 Sagem
    DBOX 1 Nokia
    Anzeige
    Hallo,

    ein Freund hat sich einen Comag PVR2/100 CI HD gekauft.
    Leider hat das Gerät kein CI-Modul .
    Nun habe ich noch ne DBOX 1 und ne DBOX 2 Sagem hier liegen wo die CI-Module drin sind!

    Meine Frage ist nun ob diese CI-Module in den Comag PVR2/100 CI HD hineinpassen :confused:

    Wäre toll wenn ihr mir da was schreiben könntet !!
    Gruß

    Klaus
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Passt Passt CI-Modul der DBOX in Comag PVR2/100 CI HD

    Ist nicht kompatipel.Und wo willst du da die Karte reinstecken?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Passt Passt CI-Modul der DBOX in Comag PVR2/100 CI HD

    Abgesehen davon bekommt man bei der D-BOX2 das "CI-Modul" nicht ohne Heissluftföhn herraus ;)

    Und das bei der D-BOX1 ist auch kein CI-Modul. Das Modul hat nur zufällig die selbe Steckverbindung (PCMCIA, kennt man auch aus alten Notebooks).

    BTW: Hier mal mein Liblingslink zu diesem Thema CI Modul Übersicht . Die von Mascom sind da sehr beliebt.

    cu
    usul
     
  4. dritter

    dritter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100Ci
    DBOX 2 Sagem
    DBOX 1 Nokia
    AW: Passt Passt CI-Modul der DBOX in Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo,

    danke für eure Antworten!

    Ich hatte mich derweil schon schlau gemacht und ihm ein Alphacrypt light besorgt!
    Damit war es aber nicht getan :eek: denn er hatte ne V013 Karte in seinem Receiver und er brauchte dann ne andere.

    Nun geht es,und er freut sich .
     

Diese Seite empfehlen