1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passt das zusammen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ponnywopper, 16. Januar 2011.

  1. ponnywopper

    ponnywopper Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, schönen guten Abend zusammen.

    Ich brauche mal einen Rat.

    Diese Sachen habe ich vor mir zu können:

    Fernseher Samsung LE40 C750
    BR Player BD-C5900
    Receiver comag SL100HD

    Da ich noch eine Yamaha-Anlage mit einem RVX 340RDS habe hätte ich gerne gewusst ob das alles zusammenpasst.

    Schon mal Danke für eine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Passt das zusammen

    Das kommt ja drauf an welche Ansprüche du hast und wie viel Geld du ausgeben willst.

    Der Comag ist nun nicht wirklich empfehlenswert da Comag die Angewohnheit hat die Kunden auch mit mieser Software sitzen zu lassen.Daher solltest du dich über das gewünschte Gerät hier im Forum ausgiebig informieren.
    Der AV Receiver ist einfach nicht mehr zeitgemäß.Er kann keine HD Tonformate und hat keine HDMI Anschlüsse.
    Mit Blu Ray Playern kenne ich mich nicht aus, wobei meine PS3 hier gute Dienste leistet.
    Der Fernseher geht in Ordnung. Wobei man die Größe nach dem Sitzabstand aussuchen sollte, damit man dann auch die Feinheiten beim Blu Ray schauen sehen kann.Du solltest dir den Fernseher mal im Laden anschauen und testen also ruhig mal die Fernbedienung in die Hand nehmen und "herumspielen".

    Wenn du mit zusammenpassen, zusammenstecken und läuft meinst, das sollte funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen