1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passive Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sky, 6. Mai 2004.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na na na!
    So schlecht war die Voodoo3 auch ned!
    Die läuft immer noch in einem meiner Rechner...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.733
    Zustimmungen:
    18.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für die damaligen Verhältnisse war sie gut, aber heutzutage ist sie für Spiele nicht mehr zu gebrauchen. Und ohne Lüfter konnte man die auch nicht betreiben. (wurde bei mir ca. 65°C heiss.)
    Der TV Ausgang war aber absolut spitze das schffen heutzutage kaum noch eine Karte, zumahl er kein MV unterstützt hat. breites_
    Gru Gorcon
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor allem konnte die Voodoo3 3000 von Haus aus Overscan und hat einen einstellbaren Flickerfilter.
    Das schafft meine Geforce2 MX nur mit dem Zusatzprogramm TV-Tool...
     
  4. macfiete

    macfiete Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @PapaJoe

    Seit wann sind Tupperdosen aus Vollaluminium???

    Wirf mal einen Blick auf den G5, musst ja nicht gleich einen kaufen.

    Gruss
    Fiete