1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 7. November 2011.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL Passion

    Kann man denn nicht seit neulich alle Sky Pakete bei Entertain buchen?

    Bei mir liegt es daran, dass Passion in HD über Sky Sat nicht angeboten wird.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Passion

    Bei mir liegt es daran das sky3d wegen der dynamischen Freischaltungen in den Genrepaketen nicht funktioniert und deshalb als einziger skysender nicht eingespeist wird.

    Heisst zu deutsch das es die Telekom nicht hin bekommt nur für Filmkunden und für Welt und sport kunden die Freischaltungen zu realisieren.
     
  3. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Passion

    ich auch. Nur in der letzten Folge war ich entsetzt was aus Rose McGowan geworden ist :eek: in Charmed war sie wirklich hübsch und natürlich bleibt die Zeit nicht stehen aber ihr Gesicht sieht so dermaßen nach Schönheitschirurg aus, dass man heulen könnte.


    ich hoffe nur, dass es Sky es mal gebacken bekommt Passion auch in HD zu zeigen, zum Glück kann ich das aber bei der T-com buchen
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: RTL Passion

    Das sagt Wiki dazu.

     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Passion

    Und Michel Jackson hatte eine Hautkrankheit , deshalb war er weiß :D

    Mec Ryan hat auch nur ein Maskenartiges faltenloses Gesicht, weil sie sich gesund ernährt und Sport treibt.

    Nicole Kidman sieht mit 50 auch noch aus wie 25, weil ihr die australische Sonne so gut tut.

    Wovon aber die Lippen so fett sind wie ein Schlauchboot, die Möpse so groß wie Kürbis und die Falten plötzlich verschwunden sind, meine sind jedenfalls wegen eines Autounfalls nicht weggegangen^^ ... bleibt wohl ein Geheimnis^^
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Passion

    mag ja sein aber da ist viel mehr gemacht, ich würde bei ihrer Gesichtsmimik sogar auf Botox tippen. Aber es darf sich ja jeder verunstalten wie er möchte :D

    Nicole Kidman ist inzwischen auch krass die könnte sich inzwischen locker bei Madame Tussaud neben ihr Wachsbild stellen den Unterschied würde niemand mehr bemerken so wächsern und glatt wie ihre Haut inzwischen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Passion

    Natoll, schaue Sonntags immer die GZSZ Classics Folgen vom Vormittag und heute wurde leider der EPG geändert und es lief Alles was zählt :(

    Glaube ich sollte in Zukunft die Einzelfolgen unter der Woche aufnehmen, dann kann sowas wie heute nicht mehr passieren!
     
  8. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Passion

    Jepp, damit sollte man bei Passion immer rechnen. Jedesmal, wenn unter der Woche ein Schauspieler verstirbt, der in Serien mitgespielt hat, an welchen Passion die Rechte hat, wird das Sonntagsprogramm kurzerhand über den Haufen geworfen.

    Das war letztes Jahr so, als Larry Hagman verstarb, da lief plötzlich den ganzen Sonntag nur Dallas. Als im März Dieter Pfaff verstarb, zeigte man den ganzen Sonntag Bruder Esel, und mit Glee war es genau so, als einer der Hauptdarsteller ums Leben kam.

    Einerseits eine schöne Geste, andererseits: Was bringt das? Fans des verstorbenen Schauspielers kriegen wahrscheinlich gar nicht so schnell mit, dass er auf diesem Nieschensender den ganzen Tag zu sehen ist. Und die Stammzuschauer, die sich auf "ihr" Programm eingerichtet haben, verärgert man damit nur.
     
  9. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Passion

    Ab 18. November geht's bei Passion mit der im Frühjahr eingestellten RTL-Serie "Hinter Gittern" weiter. Beginnend mit der elften Staffel läuft die Serie montags bis freitags im Mittagsprogramm in Doppelfolgen.

    Allerdings ist die erste der beiden täglichen Folgen jeweils die Wiederholung der zweiten der beiden Folgen des Vortags...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
  10. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Passion

    ich fand die Serie schon auf RTL einfach nur widerlich

    ich hätte lieber Once upon a time in wonderland auch wenn die Serie gerade erst aktuell in den USA angelaufen ist