1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 7. November 2011.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bollywood auf RTL Passion

    Ich finde es klasse, dass Passion Bollywoodfilme zeigt. Jeden Monat läuft mindestens ein neuer Film in deutscher Erstausstrahlung.

    Auf den Sky Film-Kanälen tut sich immer noch nichts in Richtung Bollywood, auch wenn dort vor einiger Zeit "My Name Is Khan" lief. Dies nur, weil er von 20th Century Fox produziert wurde.

    Am kommenden Sonntag kommt um 22:00 Uhr Milenge Milenge - Wir werden uns finden als deutsche TV-Premiere.

    Am Sonntag darauf kommt das von Shahrukh Khan produzierte SciFi-Spektakel Ra.One - Superheld mit Herz, um 21:55 Uhr.
    Ra.One lief schon im Oktober letzten Jahres als deutsche TV-Premiere auf Passion, wurde damals aber am darauffolgenden Samstag nicht wiederholt, aus welchen Gründen auch immer.

    Alle Filme werden immer am darauffolgenden Samstag um 20:15 Uhr wiederholt.

    Am Sonntag darauf wäre eigentlich Dil Ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit gekommen, aber jetzt steht da, dass Chokher Bali - Sandkörnchen im Auge wiederholt wird, warum auch immer. Ich hätte gerne Dil Ka Rishta gesehen, da er noch nicht auf Passion lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Passion -- RTL Passion

    Jep, die Bollywood Teile sind teilweise echt witzig, leider habe ich den Sender nur in unterirdischer SD Quali :mad:
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Passion -- RTL Passion

    Call the Midwife: Passion zeigt die 2. Staffel im Oktober

    [​IMG]

    http://www.serienjunkies.de/news/call-midwife-passion-zeigt-staffel2-51830.html
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Passion -- RTL Passion

    Saving Hope: Ausstrahlung ab Ende September auf Passion

    Saving Hope: Ausstrahlung ab Ende September auf Passion | Serienjunkies.de


    Saving Hope
    Genre: Drama, Medical, Supernatural, Mystery, Thriller
    u.a. mit Erica Durance, Michael Shanks, Daniel Gillies, Huse Madhavji, Julia Taylor Ross, Kristopher Turner

    [​IMG]

    Links zur Serie:
    Watch Saving Hope Online on CTV | Watch Full Episodes -
    Saving Hope - Wikipedia, the free encyclopedia
    Saving Hope | Serie bei Serienjunkies.de
    Saving Hope (TV Series 2012

    Trailer:

    Saving Hope (2012) - Official Promo Trailer [HD] - YouTube
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Passion -- RTL Passion

    Heute kommt Koyla - Glut der Rache mit Shahrukh Khan in der Hauptrolle. Es soll der brutalste Film seiner Karriere sein.

    Am Samstag kommt er um 20.15 Uhr noch einmal.
    Der Film läuft heute zum ersten Mal im deutschen Fernsehen.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Passion -- RTL Passion

    The Client List: Serie mit Jennifer Love Hewitt bei Passion

    The Client List: Serie mit Jennifer Love Hewitt bei Passion | Serienjunkies.de

    The Client List
    Genre: Drama
    u.a. mit Jennifer Love Hewitt, Alicia Lagano, Elisabeth Röhm, Brian Hallisay, Loretta Devine...

    [​IMG][​IMG]


    Links zur Serie:
    The Client List - Episodes, Video & Schedule - myLifetime.com
    The Client List (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    The Client List (TV Series 2012
    The Client List

    Trailer Staffel 1:

    The Client List (2010) (TV) - Trailer - Film Dailymotion
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Passion

    Am 27.10. kommt um 21:15 Uhr das Bollywood-Highlight Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan als TV-Premiere. :love:

    Ich wusste bereits wegen des neuen Trailers, dass der Film kommt, nur noch nicht wann genau.

    In dem Trailer ist auch Kareena Kapoor in einem Ausschnitt aus dem Super-Song "Teri Meri" vom Film Bodyguard zu sehen. Ich war überrascht, denn den Film gibt es hierzulande noch gar nicht auf Deutsch. Vielleicht erleben wir eine Neuheit und Passion hat zum ersten Mal selbstständig - nicht in Kooperation mit Rapid Eye Movies - einen Film eingekauft. Das wäre super. :love:

    Übrigens kommt Dil Ka Rishta nun doch noch, und zwar am 29.09. um 21:00 Uhr, zum ersten Mal auf Passion, und zum ersten Mal ungeschnitten im deutschen Fernsehen.


    Zu The Client List: Da kam doch letztens so ein Film auf Sky Film. Das müsste der Pilotfilm zu dieser Serie gewesen sein. Der Film war okay. Ich werde im November in die Serie reinschauen.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: RTL Passion

    Ich habe Passon in HD aber bisher nichts darauf gefunden was ich unbedingt sehen müsste.

    :D:D und schon gar kein Bollywood gejodel:eek:
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: RTL Passion

    Der Pilot war ok, denn darauf baut ja die Serie auf. Werde demnach auch einschalten, aber vor allem wegen Jenni :love:Hewitt .:winken:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Passion

    So ist das leider im Leben, der Eine hätte es gerne, bekommt es nicht, und der Andere hat es, braucht und will es aber nicht.

    Leider wird es nichts mit Passion HD auf Sky werden, wie ich befürchte. Wie gerne ich diesen Sender in HD hätte. Latino-Telenovelas, BBC-Literaturverfilmungen, US-Serienklassiker und interessante Filme mit Gejodel-Unterbrechungen aus Indien in echtem HD. :love:

    Wird wohl leider in absehbarer Zeit nichts werden, da Sky sich vorerst nur auf die Bundesliga konzentriert. :D