1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Passion

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 7. November 2011.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Passion

    Ja sorry Staffel 2.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Passion

    Gibts eigentlich irgendwie in absehbarer Zeit ne Chance, diesen Sender in HD über SAT zu empfangen?
    "Once upon a time" und "Outlander" sind ja pixeltechnisch gesehen ja eine Katastrophe...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Passion

    Nichts ist bekannt. Eine ordentliche Präsentation mit 720x576 und ordentlicher Bitrate, wie sie die anderen Seriensender auch in SD bekommen, obwohl es sie auch in HD gibt, wäre ja schon mal ein Anfang.

    An sich wäre es ja klug, Sender, die es sowieso in HD im Weltpaket gibt, in SD mit geringerer Bitrate zu fahren als jene, die es gar nicht in HD gibt bei Sky. Aber das Gegenteil ist eher der Fall. Passion, Classica und beate-uhse sehen furchtbar aus.
     
  5. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Passion

    Bei Passion gibt es gerade ein ziemliches Chaos im Zusammenhang mit der Serie "Hinter Gittern Der Frauenknast".

    Zeigte man bis gestern noch Folgen der 7. Staffel, so ging es heute - entgegen der bisherigen Ankündigungen - mit dem Beginn der 11. Staffel weiter... Auf Facebook regen sich gerade viele auf der Pinnwand auf.

    Die Folgen von Montag/Dienstag/Mittwoch werden laut Home - Passion, der digitale Spartenkanal auch am Wochenende nicht mehr wiederholt. In der Nach von Samstag auf Sonntag wurden jetzt kurzerhand zahlreiche Folgen von Verbotene Liebe und GZSZ als Ersatz eingeplant, die wild durcheinander gezeigt werden! :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passion

    Wie findet Ihr die Serie Outlander?
    Ich bin ganz fasziniert ehrlich gesagt.
    Tolle geschlichtliche Belichtung und teils auch sehr rau.
    Doe letzte Folge mit der Auspeitschung war sehr brutal...
    Hätte ich so nicht gedacht.

    8/10 Pkt
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Passion

    RTL Living ist auch nicht besser!
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Passion

    Also ich find das Bild Super bei den HD Versionen der RTL Gruppe. Alle 4. Und ja es gibt auch andere Anbieter als Sky für PayTv was Dritt Sender angeht
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Passion

    Sehe ich nicht so wie du!