1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.339
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der kostenpflichtige Spartenkanal Passion wurde bisher von RTL und der UFA gemeinsam betrieben. Nun stimmte die KEK der Komplettübernahme durch RTL zu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Na, dann stimmt ja jetzt die Kennung bei Sky.
     
  3. Martin1979

    Martin1979 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Nicht, solange der Sender nicht umbenannt wurde! ;)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.735
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Interessanter dürfte eh sein, was RTL mit dem Sender überhaupt vorhat, zumal es ja nicht der einzige Pay-TV Sender in der Gruppe ist.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    ... naja, im Prinzip hat sich nichts geändert.
    Passion gehört nun zu 100% zur Mediengruppe RTL Deutschland GmbH, die zu 100% der UFA Film und Fernseh GmbH gehört ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    ... ich denke mal RTL macht mit Passion nichts anders als die bisher gemacht haben ...
     
  7. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.735
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL


    Leider falsch, RTL Deutschland gehört immer noch mehrheitlich zur RTL Group mit Sitz in Luxemburg, welche widerum zu 2/3 zur Bertelsmann AG gehört.
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das die PayTV Sender von RTL Group und Pro7Sat1 mal starke Verbesserungen Erfahren (mehr Zweikanalton, bei RTL Fangen sie ja an aber viele Sendungen laufen nur in Deutsch) und auch eine Zeitnahe Ausstrahlung im PayTV wäre mal richtig erfreulich so dass man nicht so lange warten muss (bis die es mal geschafft haben Outlander ins Deutsche TV zu bringen)

    Also hoffen darf man noch
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.341
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Passion: Pay-TV-Sender gehört jetzt komplett zu RTL

    ... nicht ganz. Die Medingruppe RTL Deutschland GmbH gehört zu 100% der UFA Film und Fernseh GmbH, die zu 100% der RTL Group Deutschland GmbH gehört. Letztere gehört zu 100% der RTL Group Germany S.A., die eine 100%ige Tochter der CLT-UFA S.A.. Deren Muttergesellschaft ist dann mit einer Beteiligung von 99,72% die RTL Group S.A. an der die Bertelsmann Captial Holdung GmbH zu 75,1 beteiligt ist.

    Oder vereinfacht gesagt: sowohl RTL in Deutschland als auch UFA sind Töchter der RTL Group mit Sitz in Luxemburg ...

    Die Aktivitäten der RTL Group S.A in Deutschland -> http://www.rtlgroup.com/en/about_us/businesses/world_map/germany.cfm?countryid=134
     
  10. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    so ein schrott sender mit 1,8mbit bandbreite sollte man einstampfen...........
     

Diese Seite empfehlen