1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion mit neuer Primetime und Bollywood

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - Mit einem neuen Serien-Line-up in der Primetime und noch mehr Bollywood am Wochenende startet Passion am 14. April in den Frühling.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    Hier gab's doch einige, die einen Bollywood-Kanal forderten. Ich gehöre sicher nicht dazu, aber für manche wird der Sender bestimm ansprechender.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    Meine Beobachtungen sind das bei den weiblichen Zuschauern Bollywood verdammt angesagt ist. Warum auch nicht.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.356
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    lol über bollywood freue ich mich doch sehr! aber da is nen fehler in den news.

    "ebenfalls erstmals in Deutschland ausgestrahlt. Der Spielfilm "Lebe und denke nicht an morgen" um 20.15 Uhr rundet das Bollywood-Wochenende ab."

    der lief nicht nur einmal bereits im free tv auf rtl 2. also deutschland premiere kann das nicht sein. wenn dann für pay tv
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    AUfjedenfall wird das Programmangebot ausgeweitet und das ist zu begrüßen.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    Den Frauenknast guck ich mir sicher ab und zu mal an. Das war so doof, das es wieder gut war. Und ohne Werbung sowieso :D ...

    Aber komisch, bei Passion? Romantische Gefühle.. Wär das nicht eher was für RTL Crime gewesen???
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    habe ich auch zuerst gedacht. Aber ob Passion oder Crime ist ja eigentlich egal, da die Sender ja immer in den selben Paketen drin sind.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    Das "erstmals ausgestrahlt" bzw. "Deutschlandpremiere" bezieht sich auf die erwähnten Dokus, und nicht auf die Filme.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    Frauenknast? Für solch einen Schrott hab ich doch gerne auf Radiosender verzichtet und Timersharing bei Classic/Junior in Kauf genommen!

    RTL Passion - selten so einen überflüssigen Kanal gesehen!
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Passion mit neuer Primetime und Bollywood

    Passion? Früher war es die Leidensgeschichte Jesu... heute lässt RTL den Zuschauer leiden.

    Wer allerdings für dieses Pray-TV freiwillig zahlt und in Bollywood etwas anderes als billigproduzierten Kitsch-Müll sieht (weil RTL richtige Spielfilme und Serien zu teuer sind), der hat es auch verdient!

    Das ist also die digitale Vielfalt: Ekel- und Müll-TV (nein, ich sagte nicht Tine Wittler), Werbe-, Call-In und Homeshopping-"Sender" und jetzt auch noch Bollywood für die verstrahlte Hausfrau. Ich bin ja dafür, dass man ähnlich wie beim Führerscheinentzug (politisch korrekt: Entzug der Fahrerlaubnis), vor dem Abschluss eines Digital Abos zum Idiotentest muss (oder alternativ in den Frauenknast... lebenslänglich).

    Digitalfernsehen = verpixeltes Werbefernsehen gegen Zwangsgebühren zzgl Dekodermiete und "Freischaltgebühr"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008

Diese Seite empfehlen