1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von d-talk, 1. Januar 2008.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hier läuft Passion über Premiere derzeit nicht, kann das jemand bestätigen?

    Ich habe nur ein schwarzes Bild...
     
  2. DoktorFlox

    DoktorFlox Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Warendorf
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Kann ich bestätigen !!

    Bei Passion kommt nur der Hinweis, das im Moment nicht gesendet wird.

    Bei Classice übrigens das Gleiche.
     
  3. hasi2007

    hasi2007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    bei mir steht das selbe!
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Ja wie bei KabelBW, man speist die Video/Audio-Pid noch nicht ein. PMT fehlt zugleich.

    Classica sendet auch via Sat noch gar nicht. Dort fehlen auch noch die Pids. Passion geht aber via Sat.
     
  5. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Bei Kabel Deutschland funktioniert "Passion" ohne Probleme. Bitte nicht vergessen: Durch die heute begonnene Ausstrahlung von "Passion" sendet "Classica" erst ab 20:15 Uhr. Daher kann man da z.Zt. gar nichts empfangen!
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Classica hat sogar die Frequenz gewechselt, aber es wird nur Senderkennung derzeit ausgestrahlt.
     
  7. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Also bei mir in Gelsenkirchen (UM-Kabel), läuft RTL-Passion immer noch nicht.
    Es steht noch immer , dass der Kanal nicht senden würde....

    Läuft er denn irgendwo anders im NRW-Kabel ?
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    Nee hier ist auch nichts zu sehen >Hinweis 13<
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    ... offensichtlich hat UM die erforderlichen Änderungen noch nciht vorgenommen. Mein Humax PR-Fox C zeigt auf PASSION "Hinweis 13" an, Classica wird nicht im für Premiere-Programme reservierten Bereich gespeichert sondern auf Speicherplatz 200.

    Darüber hinaus hat MusicChoice Kinder noch die Bezeichnung Weihnachten, auf Music Choice Karneval, der offiziell am 2.1.08 starten soll, wird derzeit noch "Hinweis 13" angezeigt ...
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Passion über Premiere (Unitymedia-Kabel) läuft nicht

    UM hat auch vergessen ihr Passion in "Passion (UnityDigitalTV)" umzubenennen.
     

Diese Seite empfehlen