1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

passendes CI-Moldul für Premiere am PC???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Obstsalat, 29. Dezember 2003.

  1. Obstsalat

    Obstsalat Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Hallo alle miteinander winken

    Ich habe ein Sat-Abo bei Premiere und nen Galaxis Easy World Receiver. Da ich nun gerne Premiere auch am PC empfangen würde (um Filme aufzunehmen und zu brennen) brauche ich da ein bissi Hilfe.

    Also ich habe von Hauppage die Win-TV Nexus-S mit einem angeschlossenen Common Interface mit 2 freien Steckplätzen für CI-Module. Nun würde ich gerne wissen, welches Modul ich für meinen PC benötige, damit ich Premiere am PC sehen kann.

    Habe schon was vom Alphacrypt-Modul gehört aber das ist ja bekanntlich sehr teuer. Evtl. kennt jemand noch andere funktionierende Module.

    Gruß Obstsalat 8)

    P.s. Bitte keine Diskussionen über legal oder illegal. Mir gehts darum das es funtzt und nicht teuer ist.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
  3. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    klappen den auch die Freischaltungen?

    oder muß deine Smartcard ab und zu in einen geeignet Receiver ?
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Nein einmal frei und das wars. Tausche das Modul öfters mit meinem DSR 5600 aus. Klapt wunderbar. Muss blos jedesmal den entsprechenden Receiver ausschalten bevor ich das Modul reinstecke. Nach dem anschalten hab ich dan kurz darauf Premiere.
     

Diese Seite empfehlen