1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passendes CI-Modul für arena?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bobele H, 31. Juli 2007.

  1. Bobele H

    Bobele H Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niederkassel
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PK
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach langer Überlegung habe ich mir neulich einen neuen Receiver angeschafft, und zwar den Technisat DIGIT Kabel NCI.
    Hauptsächlich interessierte mich der zusätzliche CI-Schacht, da ich gerne Premiere und arena in einem Receiver nutzen möchte, ohne ständig die Smartcard zu wechseln.

    Ich nutze arena hier in NRW über Unitymedia (ehemals ish). Auf der Smartcard steht nagra(ID) UM-02, hier im Forum wurde mir aber gesagt, dass es sich dabei trotzdem um eine IO2-Karte handelt.

    Nun frage ich mich, welches CI-Modul für diesen Receiver geeignet ist, um arena zu empfangen? Hat jemand schon positive Erfahrungen, speziell auch mir diesem Receiver, gemacht?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen