1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passender DVD-Player zum Digicorder?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ThomasBePunkt, 13. Januar 2006.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hallo,

    die Digicorder haben mit 370 mm ein recht seltsames Rastermaß. Überhaupt fügen sich Settop-Boxen seltenst in die heimische Hifi- und Videolandschaft ein. Daher meine Frage:

    Hat schonmal jemand einen DVD-Player in der Klasse bis 100 Euro gesehen, der von den Maßen zum Digicorder passt?

    Schönes Wochenende!
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Passender DVD-Player zum Digicorder?

    ich hatte lange gesucht und bin <<< H I E R >>> fündig geworden. ist aber links und rechts knapp 1 cm schmaler als der DIGICORDER. und in silber ist er auch.
    gruss
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Passender DVD-Player zum Digicorder?

    Danke für den Tipp.
    Von der Daten her ist er ja nicht schlecht, aber die zwei Zentimeter... :(
    Bin halt penibel was die Optik angeht ;)
     
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Passender DVD-Player zum Digicorder?

    ja sicher hast du da recht. das musst du nun selbst entscheiden. der player ist auf jeden fall sehr gut . tut mir leid, wenn ich dir nicht besser helfen konnte.
    gruss
    übrigens gibt es da noch den fast baugleichen 402 und der geht schon oft neu für unter 20 € weg. leider ist der immer in schwarz und das passt nun überhaupt nicht.
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Passender DVD-Player zum Digicorder?

    H I E R gibt es noch einen von PHILIPS mit 360 mm breite. das sind 12 mm mehr als der CYBERHOME
     

Diese Seite empfehlen