1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Passende Boxen für IMG Stage Line STA-225 Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von hohmpaeidsch, 12. Juni 2018.

  1. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche zur Beschallung eines kleinen Sportplatzgeländes zwei passende Lautsprecher für den Verstärker IMG Stage Line STA-225. Bisher hatten wir 2x JBL Control One dran. Allerdings sind die uns kaputt gegangen. Vermutlich weil zu laut aufgedreht wurde.

    Sollten wir größere leistungsfähigere Boxen benutzen? Die Boxen hängen geschützt unter einem Vordach.

    Habt Ihr ein paar Tipps? Vielen Dank.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    9.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist denn "kaputt"?

    Kein Ton mehr oder Sicken gerissen/zerbröselt?
     

Diese Seite empfehlen