1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

passen diese boxen zu dem reciever???

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von ixtabs, 1. November 2010.

1. ixtabs

ixtabs Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes forum,

ich wollte euch erstmal fragen was ihr zu den boxen sagts :

SATURN: Bitte wählen sie Ihren SATURN

und zu dem reciever:

Ferguson HF 8900 HD schwarz | Geizhals.at Österreich

sind das gute geräte?????
    und kann ich die boxen an dem Reciever anschließen???

bitte um antworten den ich kenn mich überhaupt nicht aus bei solchen sachen :)

mfg danke mario

2. smokey55

smokey55 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: passen diese boxen zu dem reciever???

Hi,
    Saturn: keine Ahnung, der Link geht bei mir nicht. Oder meinst Du die Cantons für 215€, die da auf der Seite irgendwo auftauchen wenn man einen Ort wählt?
    Kann man nehmen; habe ähnliche. Würde Dir allerdings etwas größere empfehlen, da die Satelliten augrund ihrer Größe erst bei über 120 bis 150Hz loslegen.
    Der Sub war mir zu klein, für Musik okay, Video na ja. Außerdem ist das ein Bandpass, d.h. nicht gerade besonders sauber im Klang.
    Gib 100€ mehr für das nächstgrößere System aus.

Ferguson: was soll der mit Boxen? Das ist ein Satellitenreceiver, da kann man keine Boxen anschließen.
    Du mußt unter AV-Receiver suchen.

mfg
    Smokey