1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 24. August 2009.

  1. Anzeige
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Unbezahlbar wie "Bankenrettung" und Opelsanierung. Alles klar.

    Was muss eigentlich passieren, um mal ein paar Betonköpfe zum Nachdenken anzuregen?
    Ackermann saß schon mit Schröder zusammen und heckte das BadBank-Konzept aus. Verwerflich, weil SPD.
    Der gleiche Ackermann feierte Anfang 2008 bei Merkel. Vielleicht sah er nach dem Rekordgewinn 2007 für 2008 keine anderen Wachstumsmöglichkeiten ohne Beihilfe aus Steuermitteln. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2009
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Jetzt hast Du nichts gesagt zum Thema...:winken:Nur Wahlkampf. ;)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Ich meine natürlich die Einkommensteuer. Es waren ja nicht die juristischen sondern die natürlichen Personen zum Essen eingeladen ;)

    Das Essen hat geschätzt 1% vom Jahressteueraufkommen allein von Ackermann gekostet. Lächerliche Aktion, die die SPD da fährt also.

    Klar tut er das. Das sind Betriebsausgaben und damit steuermindernd.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Von den paar Kröten, die du im Jahr an Steuern bezahlst, kann noch nicht mal das goldene Klopapier im Kanzleramt bezahlt werden :D
     
  5. AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Nicht lächerlicher, als der Schmidt-Beschuss, wenn man sich auf die Kosten für den Steuerzahler beschränkt. Sprichwörtliche "peanuts".:)

    Interessanter ist, dass man jetzt ganz öffentlich und ungeniert vorgeführt bekommt, wer hier das Sagen hat.
     
  6. AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Es gibt übrigens im Kanzleramt kein goldenes Klopapier.;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Ich bin nur auf deine Wahlkampf-Aussage eingegangen, mehr nicht :)
     
  8. AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Du könntest ja mal die "unbezahlbaren Traumschllösser" definieren.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Kann ich machen, aber ich bin derzeit auf der Arbeit und hab jetzt nicht die Zeit, mich mit den Linken und ihren Wahlversprechen auseinanderzusetzen :)

    Vielleicht heute abend?
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Dafür aber ein goldenes Portrait von Gerhard Schröder. Gemalt von Jörg Immendorf. Ich glaube, der war auch schon mal beim Gerd zum Essen eingeladen :)

    Ist aber ne Dauerleihgabe vom Schröder, da der Immendorf das Portrait dem Schröder privat geschenkt hat.