1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 24. August 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Man muss aber auch sehen, dass Ackermann in 2008 90% weniger Gehalt verdient hat, da muss man schon mal Steuergeschenke annehmen. 2008 hat er nur 1,4 Millionen Euro verdient, 2007 14 Millionen. :p
     
  2. AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Muss "man" nicht. Es gibt auch neuere "Kamele" :). Klick.
    Die Medien reagieren nur etwas anders....
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Das Bundeskanzleramt hat Verfügungsmittel. Wofür die Mittel ausgegeben werden, ist Sache der Kanzlerin. Da die Feier ja schon im April des vergangene Jahres war, stellt sich für mich die Sache moralisch nicht so krass dar. Hätte Merkel Ackermann und seine Freunde in diesem Jahr eingeladen (Finanzkrise) wäre wohl jedem Bundesbürger der Kragen geplatzt.

    Wahlkampf. Da müssen schon mal alte Kamellen herhalten. :cool:
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Im Vergleich zu den Ackermännern dieser Welt war die Wandlitzgang geradezu bescheiden.

    Chronik-Glossar: Wandlitz
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Mein Mitleid hät sich Grenzen.... :winken:

    Mit den auf die Strasse gesetzten Leuten, um Profit und Aktienkurs zu steigern, hatte er auch kein Mitleid... So what?
     
  7. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Frau Merkel sammelt die Lobbyisten im Kanzleramt. Was sie ihm wohl zum Geburtstag geschenkt hat?:rolleyes:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Warum kommst du jetzt damit.Immehin war die Party schom im April 2008:confused:
     
  9. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Nicht annähernd. Ob man mit den Spitzen aus Politik und Gesellschaft bei einem Geburtstag oder an einem anderen Termin zusammentrifft ist doch völlig egal. Schon mal ausgerechnet, wieviel Steueraufkommen da an einem Tisch gesessen hat.

    Da hatte Nelli schon völlig recht. Da musste ordentlich gegraben werden, um irgendwas zu finden.