1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 24. August 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Man muß es auch mal realistisch sehen, werden die Mittel nicht in dem Jahr verbraucht, verfällt der Rest.
    An der Uni macht man dann schnell noch eine Expedition auf den schwarzen Kontinent oder zu diversen Inselgruppen etwas gehobener Klasse.:winken::D
     
  2. AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Naja, er verfault nicht.
    Die jährlich Zuteilungssystematik ist allerdings wirklich eine Meisterleistung ehemaliger BWL-Studenten.:D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Lasst ihn doch feiern, den Josef! [​IMG]

    Mit Angie den Geburtstag feiern, ist das nicht schon Höchststrafe genug? ;)
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Wieso?Sie ist doch so ne richtige Stimmungskanone:D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Das war im April 2008.
    Sehr clever alte Kamelen zum Wahlkampf aus zu graben.
    Mus man schon weit in die Vergangenheit gehen, um bei Merkel und Co was zu finden.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Die Schlagzeile ist aber von 2009:eek:
    Laut Geburtsdatum ist der Februar 2008 60 Jahre geworden, daß ist zwar auch nicht gerade in die Vergangenheit gegangen, aber schon ein bißchen komisch das jetzt als "aktuelle" Schlagzeile zu lesen.

    Mensch, überlesen, der hatte April vergangenen Jahres gefeiert und jetzt befasst sich der Bund der Steuerzahler damit, naja, ändert ja auch nichts an der Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  7. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Besonders schön finde ich ja, dass Ackermann ganz locker in einer ZDF-Doku davon spricht und sagt: "Es war ein wundervoller Abend".

    Ich muss zugeben- da musste ich lachen.:D

    Die Doku lief übrigens vor 2 Wochen.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Ich habe mich schon gewundert wo du steckst.
    ----
    Also das ist vergleichbar mit dem DDR Regime. Da wurde auch bis zum Schluss auf Kosten des ganz gemeinen Volkes gefeiert. Ist schon krass wieviel dreckige Wäsche gerade gewaschen wird in letzter Zeit. Ja ist denn schon Weih... ähm Wahlkampf? Egal wo was rausgekramt wird. Letzen Endes sind CDU/SPD/FDP sind allesamt UNWÄHLBAR. Wenn ich jetzt noch passend dazu "meine ganz persönliche" Story gegen CDU & SPD raushole, heißt es vom BVA wieder nur "Du hast versucht den Staat in Verruch zu bringen". Das BVA nannte mich Verräter, Bei Wikileaks wäre ich als Whistleblower ein Held gewesen. Aber das Ausführen wäre hier zu OT und zu gefährlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Und das war denk ich der Auslöser für die Recherchen. Das haben die nicht 1 Jahr unter der Decke gehalten, um im Wahlkampf jetzt damit zu kommen. Hätte Ackermann das in der Doku nicht erzählt, wäre es so nie ans Tageslicht gekommen.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Ich denke eher man hatte gehofft, die Kiste würde einschlafen, denn in dem Bericht steht ja, das bereits im April 2009 eine Anfrage kam:

    "Lötzsch hatte bereits im April eine Anfrage an das Kanzleramt gestellt."

    Richtig aktuell wurde es allerdings, als Ackermann sich wohl verplapperte in der Sendung über Merkel im ZDF, da erst nahmen sich die Medien der Sache an. Für mich bleibt da trotzdem ein "Geschmäckle", erinnert mich ein wenig an die ganzen "Amigo-Affären".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2009