1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 24. August 2009.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Merkel lud ein und Ackermann brachte noch 30 Freunde mit. Im Kanzleramt wäre aber natürlich auch für mehr Platz und scheinbar auch Geld da gewesen:


    Umstrittene Geburtstagsfeier: Ackermanns Kanzleramtssause empört Steuerzahler und SPD - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    Ich hoffe mal, dass das nicht "normal" ist. Aber wirklich geschockt hat mich das nicht.
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Das zeigt nur wieder zu deutlich, was hier in D abgeht. Moralisch absolut verwerflich, aber was anderes war leider nicht zu erwarten! Mich wundert hier wirklich nichts mehr! Mal schauen, ob jetzt auch so ein Kesseltreiben gegen das Merkel einsetzt wie bei Ulla Schmidt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
  3. AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Ne Schande, dass so einem Verbrecher noch Staatsgelder in den A*r*s*c*h* geschoben werden...


    Wir haben keine Skrupel - Parties für Verbrecher auf Staatskosten...CDU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Cool, die feinen Herren speisen königlich auf Staatskosten aber der gemeine ALG2-Empfänger soll gefälligst seine 50 Cent Bratwurst fressen, das hat was. :rolleyes:
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Dazu fällt mir nur das ein: Die kleine elitäre Riege um Merkel, Ackermann und wer weiß wer noch, das hat schon was klassisches wie der vergangene elitäre Kreis der SED in Wandlitz, ich sehe da keinen Unterschied!

    Dem ALG 2 Empfänger nicht den Schmutz unter den Fingernägeln gönnen, aber zur Party laden. Das erinnert mich ferner an Marie Antoinette und ihren Spruch vom Brot und Kuchen! Das wird, so hoffe ich doch, der CDU einiges an Prozentpunkten und Sympathie kosten.
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Lt. Report Mainz ist dies am Mittwoch ein Thema im Haushaltsausschuß.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Schauen wir mal, wie sich die Gelben auf die Seite der Schwarzen schlagen und welche Kommentare da kommen?
     
  8. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Das Thema haben sie mal schön lang in die Ecke gestellt und jetzt kurz vor der Wahl ausgepackt...
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    Eigentlich bedarf es dann keines Kommentars darüber wer die Feier genehmigt.:D
     
  10. AW: Party im Kanzleramt (Ackermann wurde schließlich 60)

    "Das gehört sich nicht", kritisierte Morlok. "Es geht nicht um das Finanzielle, es geht um die demonstrative Nähe der Herrschenden zu einer bestimmten Person."

    Naja, warum sollen sie sich nicht mal bei Frau Merkel einladen.
     

Diese Seite empfehlen