1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Partition wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 16. Dezember 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn wir schon mal dabei sind, der Rechner meiner Freundin spinnt ein wenig. Sie hat drei Partitionen. Seit einiger Zeit haben wir festgestellt, dass eine Partitionen beim Hochfahren, einfach nicht angezeigt wird, als wäre sie gelöscht. Als die verschwundene Partitionen wieder Mal da war, habe ich einfach alle Daten auf eine andere Partitionen gezogen. Diese Partitionen wird immer angezeigt. Doch woher kommt das, dass eine Partitionen immer wieder verschwindet bzw. nicht angezeigt wird? sollte man lieber die Daten komplett auf eine andere Festplatte spielen und die Platte austauschen?
     

Diese Seite empfehlen