1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Partition leer, trotzdem belegt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 17. Mai 2015.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    schaut euch mal das Bild an. Das ist eine neue Partition die ich erstellt habe. Obwohl die leer ist, ist diese mit 4,15 GM belegt. Was kann denn das sein?

    [​IMG]
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Partition leer, trotzdem belegt

    Schau mal in der Systemsteuerung unter Wiederherstellung. Vielleicht wird deine neue Partition für Wiederherstellungspunkte verwendet. Da wird ein fester Wert in Prozent eingestellt. Standard sind 10 oder 12. Das wären knapp 4,2 GB.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Partition leer, trotzdem belegt

    Also da finde ich leider nichts :(
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    3.495
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Partition leer, trotzdem belegt

    Windows 8.1?

    Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellung -> Computerschutz -> Konfigurieren

    Dort kann die maximale Belegung einstellen. Bez. den Schutz für dieses Laufwerk deaktivieren.

    Eventuell noch Eigenschaften des Papierkorbes bearbeiten und unter Benutzerdefinierte Größe die maximale Größe einstellen
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Partition leer, trotzdem belegt

    es kann auch eine SWAP Datei sein die Windows für Auslagerung benutzt. Ebenfalls unter SYSTEM konfigurierbar.
     
  6. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Partition leer, trotzdem belegt

    Ich würde vorschlagen das du deinen Datei-Explorer auch versteckte + System Dateinen anzeigen läßt, und dann mal alles löschst was noch da ist ...
     

Diese Seite empfehlen