1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parteitag der Grünen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 18. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer die Grünen als überflüssig erachtet, sollte nicht vergessen, dass die Grünen die Genderisierung in ihrem Wahlprogramm stehen haben. Denn ohne Genderisierung hat Deutschland keine Zukunft mehr.
    Darum kann es im September nur heißen: Wählt Grüne und Grüninnen.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ohne die tiefgehenden Debatten um das Binnen-i könnte Volk auf die Idee kommen, sich mehr um Zensurgesetze zu kümmern.
    Grüninnen sind also wichtig. :D
     
    Redfield gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Nicht nur da. Dank grüner Ideologie wurde der Großteil der Kraftwerksbranche in NRW kaputtgemacht und dürfen Kraftwerke nicht ans Netz. Es wird gefordert, aus der Braunkohle auszusteigen, obwohl die Folgen für die überhastete Abschaltung der sicheren und sauberen KKW offensichtlich sind und kaum bewältigt werden können. Aber vielleicht leben die Grünen ja in einer Welt, in der der Strom aus der Steckdose kommt.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, irgendwie schon:

    Feinstaub: Immer mehr Tote durch Luftverschmutzung
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh je...

    Welchen KKW Lobbyisten hattest Du denn zum Frühstück zu Gast...
     
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Selbst ich habe die mal gewählt als ich jünger war. Schäme mich auch heute dafür.:notworthy:
    Aber aktuell sind die eigentlich unwählbar und völlig überflüssig. Wenn es nicht so viele realitätsverweigernde Lehrer und sich nicht waschende Studenten gäbe...
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Glaub Worringers Verständnis zur Umwelt und das überleben in einem geschlossenem Habitat, braucht noch etwa so lang, wie die Halbwertszeit von Plutonium, ist also ein bisschen wie bei den Grünen und dem zu vollen Fischteich, den leider ebenfalls niemand wahrhaben will.
    Denn auch wenn ich noch soviel Money/Futter reinschmeiße, wird es trotzdem nicht besser. :coffee:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann warst Du zuletzt an einer Uni?
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    vor langer Zeit. Hatte aber 2 Medizinstudenten für 4 Wochen im Haus bei uns. Vielen Dank. Die haben kein einziges Mal geduscht. Versifft ohne Ende aber oberschlau...
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Zum Glück hat keiner die Gegenfrage gestellt, wann Du das letzte mal Neonazis mit Rastas gesehen hast... Ok war jetzt vielleicht ein klitzekleines Foul aber was solls LuL