1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parteitag der Grünen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 18. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    3.591
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Anzeige
    hat den eigentlich jemand konkret verfolgt? War wohl nicht sonderlich harmonisch. Boris Palmer wurde u.a. vorgeschlagen, er möge "einfach mal die Fresse halten". Naja, immerhin haben sie ein neues "Spitzenthema": "Ohne Homoehe keine Unterschrift unter einen Koalitionsvertrag. Und ja, die meinen das ernst! Aber gut, gibt ja schließlich keine wichtigeren Themen auf der Welt. Bin gespannt auf die Wahlen im September. Frau Merkel darf sich jedenfalls freuen. Weit und breit keine Konkurrenz in Sicht!
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    (zwar oT):

    Och, die Grünen in B-W (bzw. das grüne Verkehrsministerium) hatten da neulich die Idee, alle KFZ-Kennzeichen zu erfassen um abzugleichen, dass bei Feinstaubalarm (oder "Luftreinhaltetag", wie das künftig heißen soll :D) ja kein Diesel ohne E6 nach Stuttgart rein fährt.
    Als das zur Terrorabwehr vorgeschlagen wurde, hatten die noch Zeter und Mordio geschrien - aber was ist schon so ein Terrorist im Vergleich zu einem Autofahrer :devilish:.

    Kretschi hat sie aber dann wohl doch davon abbringen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
    Schnellfuß, +los und hdtv4me gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.169
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Die Grünen werden ein Fiasko bei der Bundestagswahl erleben, weil diese als (ob berechtigt oder nicht) Verbotspartei gelten.

    Mit dem Bestehen auf eine Homoehe würden sie eher positiv daherkommen, da der überwiegende Teil keine Probleme mehr damit hat.

    Und Boris Palmer gilt auch abseits des "beliebten" Flüchtlings/ Islam Themas eher als rechts, bezogen auf wirtschaftliche und andere Themen.
    Kretschman ist auch nicht der Urgrüne, er ist eher ein Christdemokrat / FDPler mit grünen Anstrich
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja, das trifft es auf den Punkt.

    Die Grünen sind ja jetzt schon die kleinste Fraktion und werden es auch im kommenden Bundestag wieder sein. Ausser sie schaffen es an der 5% Hürde zu scheitern.
     
  5. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich ja immer noch, wie hirnlos man sein muss, eine Partei zu wählen, die einerseits immer Gleichberechtigung predigt, aber andererseits eine Religion begrüßt, die an Frauenfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten ist (und die Legalisierung der "Kinderfreundlichkeit" ermöglichen würde). :eek:
     
    Nomorepremiere! und Redfield gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ich bin gestern mit meinem Diesel Richtung Stuttgart gefahren.
    Bin ich mit meinem terroristischen Verhalten nun gleich zu setzen mit dem IS? :eek:
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber sowas von. Wenn Du Dich nun noch als Nutzer von Kernenergie offenbarst, bist Du des Teufels. Obwohl, die Grünen selbst, fordern den Ausbau der Nutzung von Kernenergie.

    Weg mit den Grünen! Diese kleine Partei hat tausende Arbeitsplätze in NRW kaputtgemacht.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ja an sich nicht schlecht ist.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nach grüner Ideologie: nein, du bist schlimmer, denn im Gegensatz zum IS-Kämpfer kannst Du Dich nicht auf Traumatisierung, Diskriminierung etc. berufen.
     
    Premier4All und madmax25 gefällt das.
  10. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    143
    Stimmt. Vor allem bei der Polizei.
     

Diese Seite empfehlen