1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parlamentsfernsehen deutscher bundestag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pash5072, 29. März 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Hallöle, olle DF-User!
    Für die, die Online TV kennen:
    Dort gibs das "s.O."!
    Bekommt man das irgendwie über Sat rein ?
    Wenn ja, dann wie ?
    Ich bitte DRINGENDS um schnelle Antwort (da ich LEIDER sehr ungeduldig bin) !!!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Parlamentsfernsehen deutscher bundestag

    Danke TV.Berlin- bist sehr aktiv :):):):):):):):):):)
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Parlamentsfernsehen deutscher bundestag

    nur: warum verschlüsseln die, senden doch eh im net !!!
     
  5. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Parlamentsfernsehen deutscher bundestag

    hab die Sender auch schon mal offen gesehen :)

    Kommt aber leider zu selten vor :mad:

    mfg
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Parlamentsfernsehen deutscher bundestag

    Als ich zuletzt im Sept. in Berlin war, habe ich den Abgeordneten meines ehem. Wahlkreises gefragt, ob Bundestags-TV bald für alle Bürger verfügbar war. Er hatte keinen blassen Schimmer, ob/wann/wie ...
     

Diese Seite empfehlen