1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parlamentsfernsehen auf Astra 23,5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MartinP, 1. Dezember 2010.

  1. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    Bin gerade beim Stöbern über den tp 214 11973 V gestolpert.
    Da soll es u. A. "Parlamentsfernsehen", "Bundespressekonferenz", "Bundesrat" und "Bundespresseamt" geben.

    Was mich wundert: Die sind angeblich verschlüsselt (codicrypt)! Was soll das? Sind die Sitzungen der o. g. Gremien nicht mehr öffentlich?
    Irgendwie kollidiert das mit meinem Verständnis von Demokratie :mad:

    Das Einzige, was mir an Erklärung einfallen würde, wäre, daß diese Programme für die Presse ausgestrahlt werden, und diese dann dafür bezahlen müssen...
    Aber auch das fänd ich merkwürdig...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Parlamentsfernsehen auf Astra 23,5

    klick mich...
     
  3. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Parlamentsfernsehen auf Astra 23,5

    Hmm,
    die Suchfunktion mit dem Stichwort "Parlamentsfernsehen" liefert den Thread nicht.
    Normalerweise schaue ich immer daß ich kein altes Thema in einem neuen Thread wieder aufwärme :D

    Habe es gerade noch einmal versucht - man kann den verlinkten Thread mit der Suchfunktion nicht finden - bloß gut das ich kein Verschwörungstheoretiker bin ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Parlamentsfernsehen auf Astra 23,5

    die sufu ist hier wirklich allmählich fürn popowitsch...
    durch ein paar umwege und weil ich wusste,das ich dort schonmal was geschrieben hab,konnte ich den thread wiederfinden... :)

    falls das jemand von df liest...räumt mal euren "s@ustall" auf,damit man endlich findet,wonach man sucht... :mad:
     

Diese Seite empfehlen