1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parker

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Parker ist ein Dieb mit ganz besonderen ethischen und moralischen Regeln. Seine Opfer sind nie arm und er verletzt keine unschuldigen Menschen. Bei seinem letzten Coup wurde er von seiner Crew hintergangen und tot geglaubt zurückgelassen. Er überlebt und folgt seiner alten Crew nach Palm Beach, Florida, um Rache zu nehmen. Dort holt er sich Hilfe von der Immobilienmaklerin Leslie Rodgers, einem möglichen Opfer der Crew, und verschafft sich so Informationen über deren Plan, um zurückzuschlagen.


    Parker ist nicht Jason Stathams bester Film. Der Film fängt spannend an, erzählt dann aber eine zähe und aufgeblähte Rachestory mit ein paar guten Actioneinlagen. Für Fans von Jason Statham trotzdem sehensert. Für mich eher ein mittelmäßiger Actionfilm, wobei er auch ein gewissen Charme hat, daher gebe ich gnädige 6/10.

    Parker Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen