1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris SG-Lyon heute abend auch bei premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 16. April 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Noch bevor sie heute Abend antreten sind die Lyonnais französischer Meister 2005/06 geworden, und das zum 5. aufeinanderfolgenden mal, was ein absoluter Rekord ist.
    Saint-Etienne, marseille und Reims schafftenes 4 Mal.
    Dies ist, weil Verfolger Bordeaux vor 3 Minuten gerade 3-2 in Lille verloren hat und somit Lyon, auch im Falle einer Niederlage des titelverteidigers heute abend, nicht mehr einhole kann....

    Félicitations à un Grand Champion
    ...
    und den neuen meister kénnt ihr heute abend live sehen im Parc des princes bei paris SG....dans noch um einen UEFA-Platz fighten wird......
    ein tolles Spiel kann das werden....
     
  2. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: Paris SG-Lyon heute abend auch bei premiere

    Wirst du eigentlich von Premiere Wöchentlich oder Monatlich bezahlt? Was zum Teufel interessiert mich bitte der Französiche Liga Fussball. Ich kann dieses gelabbere von der so tollen Euroliga Übertragung nicht mehr hören !
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Paris SG-Lyon heute abend auch bei premiere

    Na ja, es gibt aber deren viel, die das Bundesligagekicke so langsam satt haben und lieber Fussball aus den 4 großen Ligen sehen......
    jedem das Seine....
    Wenn du das nicht magst, wieso klickst du dann den post an?
     
  4. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Paris SG-Lyon heute abend auch bei premiere

    Weiß eigentlich schon jemand von den Experten wie die Lostöpfe für die C.L. 06/07 eingeteilt sind (natürlich nur Mannschaften die fix sind)?
    Wie wird das eigentlich festgelegt?
    Letztes Jahr war ja Juve und Lyon nur in Topf 2.
    Hoffe ihr könnt mir da klarheit verschaffen.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Paris SG-Lyon heute abend auch bei premiere

    ja sicher...da gibt es eine geniale Internet-site, die sich damit genauestens beschäftigt:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/index.html

    deine Frage genauer beantwortet hier :
    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2006.html

    und im Moment siehts so aus mit den gestezten mannschaften
    C Barcelona (***) Esp 1 1 >120.393
    Juventus (***) Ita 1 1 >106.973
    Liverpool (***) Eng 1 1 >105.620
    Manchester United (***) Eng 1 1 >100.620
    Olympique Lyon Fra 2 1 89.757
    FC Porto (***) Por 2 1 87.533
    PSV Eindhoven Ned 2 1 81.640
    Bayern München (***) Ger 2 1 >80.919
    Chelsea Eng 2 1 >79.620
     
  6. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Paris SG-Lyon heute abend auch bei premiere

    Wie setzt sich denn die Punktzahl zusammen?
    Mich wundert es, dass Milan u. Juve nicht dabei sind, aber Manchester, das ja in den letzten Jahren nicht gut abgeschnitten hat, ist dabei.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Paris SG-Lyon heute abend auch bei premiere

    Juve ist doch dabei...;-) lies mal genau.......

    wie das genau funtionniert, wird bestens auf der webseite erklärt.
    Aber mir fàllt auf, dass in dieser Liste nur aktuelle Spitzenreiter der jeweiligen Ligen sich befinden....ausser Manchester United.......aber das ist weil Chelsea schon meister ist.
    Könnte auch so bei Frankreich und Lyon sein, aber da ist das update wohl noch nicht gemacht worden.
    Diese Liste wird langsam komplettiert werden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006

Diese Seite empfehlen