1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris SG _ FC Metz 4-1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 30. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Metz hat heute in paris 4-1 verloren. Okay, Paris war einen deut besser, aber nie 3 Tore.....3-2
    waere
    okay gewesen.
    Fazit:
    1)Wir werden nicht Meister
    2)Viele Mannschaften werden in Paris verliren, die eine Supermannschaft haben
    3) Wenn wir auswaerts so spielen,, werden wir auswaerts auch viele Punkte bekommen.

    Trotz der derben Niederlage bin ich also sehr zuversichtlich fuer die Zukunft. Es war ein tolles Spiel

    mit zwei guten Mannschaften,eine rgelrechte Werbung fuer die Ligue1. und beide werden eine gute Plazierung erreichen.
     
  2. mjschmid

    mjschmid Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Paris SG _ FC Metz 4-1

    Ich konnte die erste Halbzeit über Feed sehen und es war beeindruckend wie Metz dagegen halten konnte - irgendwie schade das es nicht zum Ausgleich gereicht hat und mit einem Konter das 2:0 gefallen ist. Seltsam das ich als "Strasbourg-Fan" Metz in Paris die Daumen drücke ... SMILE

    Mal sehen was der RCS heut Abend gegen den AJA ausrichtet. Hoffe endlich mal auf einen guten Saisonauftakt
     
  3. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: Paris SG _ FC Metz 4-1

    und ich bin mal gespannt was mein verein der as nancy heute abend macht. sieg:D

    fanfreundschaft: 1.fc saarbrücken und as nancy
     
  4. mjschmid

    mjschmid Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Paris SG _ FC Metz 4-1

    ... der ganzen Rivalität zum Trotz ist es doch wichtig das der Osten so viele Vereine in der Division1 hat. Freue mich auf die Elsaß-Lothringen Derbies natürlich mit Vorteil D'ALSACE :)
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Paris SG _ FC Metz 4-1

    Natuerlich! Und auch noch Sedan sollte dieses Jahr aufsteigen!
    Ich war als Metz-Fan nie anti-nancy oder anti-strasbourg.. Sowas find ich bescheuert......
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Paris SG _ FC Metz 4-1

    OT:
    Hat jemand ne Ahnung in welcher Liga der beste Fußballverein aus Bourges spielt?
    Ist Augsburgs Partnerstadt und war selbst schon dort gewesen.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Bourges

    Schau mal hier
    http://perso.wanadoo.fr/stat2foot/titrebourges.htm

    Bourghes ist jetzt zwei Jahre hintereinander abgestiegen, und wird jetzt in dieser Saison in der Division d'Honneur spielen, was von oben gerechnet die 6. Liga ist

    Bourges aber vor allem bekannt durch den Printemps de Bourges, eines der renommierteste jazz-Festivals Europas
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Paris SG _ FC Metz 4-1

    Oh hilfe, die waren damals ja noch drei Ligen höher, als ich mal ein Spiel von denen sah....
     

Diese Seite empfehlen