1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Saint Germain - FC Metz zum Auftakt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 24. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Da Marseille sich fuer das UI-Cup Halbfinale qualifiziert hat und schon am Mittwoch gegen Lazio Rom spielt, kann das Auftaktspiel am kommenden Freitag der Ligue1 nicht das geplante Marseille-Bordeaux sein. Als Auftaktspiel wurde jetzt Paris Saint Germain- Metz ausgewaehlt, das auch sehr Publikumstraechtig ist.

    Paris Saint Germain moechte wieder eine der ersten Rollen in der Meisterschaft spielen, der FC Metz moechte diese Saison definitiv das letzte Drittel der Tabelle verlassen und sich Plaetzen naehern, die seinem Standing eher entsprechen. In den 90ger Jahren war der Lothringer Verein stets unter den besten 6 der Liga.

    Canal Plus uebertraegt um 21 Uhr am Freitagabend. Das Spiel Marseille-Bordeaux dann am Samstag um 17 Uhr 15. Le Mans-Lyon ist das dritte uebertragene Spiel am Sonntagabend um 21 Uhr. Alle anderen Spiele im pay-per-view nur auf Kiosque Foot+
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Paris Saint Germain - FC Metz zum Auftakt

    Na dann, das heißt für mich wieder Feedfestival. Übrigens ich bin auch für Metz.
     
  3. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Paris Saint Germain - FC Metz zum Auftakt

    Kurze Info:

    Das Spiel am Samstagnachmittag um 17.15 Uhr ( wahrscheinlich Marseille - Bordeaux ) wird FTA von TV5 Orient übertragen. Entgegen anders lautender Info ist der Sender auf 7° Ost unverschlüsselt. Letztes Jahr wurde meistens ein Spiel um 20.00 Uhr gezeigt, zur neuen Saison hat man sich anscheinend auf das Nachmittagsspiel verständigt.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Paris Saint Germain - FC Metz zum Auftakt

    Hallo Markus. ich bin nicht nur Metz-Fan, sondern Vizepraesident des Fan-Clubs FC Metz/Luxemburg :)
    Pro Spiel sind etwa 3000 Luxemburger im Metzer Stadion. Es sind nur 45 km Autobahn von hier (Dudelange) entfernt. Ich verfolge den FC Metz seit 1977.

    Ja TV5 Orient (TV5 Asie) uebetraget Ligue1 Live, frueher gab es den sogar auf Hotbird, aber leider nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen