1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Los Angeles/New York - Partygirl Paris Hilton (25) will eine Internetseite mit Nacktfotos und anderen sehr persönlichen Dingen aus ihrem Besitz gerichtlich verbieten lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Schade wie heißt denn diese tolle Seite eigentlich? :winken: :rolleyes: ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Die hat noch nicht ein einziges Hotel geerbt.
    Bitte wen schon Bildzeitungsmeldungen dann Richtige.:mad:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    OMG :eek:

    Will Frau Hilton jetzt das Internet sperren lassen? Hat ihr schon jemand gesagt das es mit einer Webseite nicht getan ist? :D


    Und die ganzen Fotos und Videos sind natürlich alle rein "zufällig" an die Öffentlichkeit gekommen. Nicht das das schonmal bei ihr passiert ist, nein sie dreht auch weiterhin munter private Nacktvideos und dann kommen die allen immer wieder "zufällig" ins Internet. Mann könnte meinen Frau Hilton lernt einfach nicht aus der Vergangenheit. :D
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Was hat das mit 'Digitalem Fernsehen' zu tun? :eek:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Die "privaten" Videos wurden mit einer Digitalkamera aufgenommen. :D

    PS: Das Foto zum Artikel sieht irgendwie komisch aus. Hatte DF kein Foto von Paris?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Paris will doch nur wieder Beteiligt werden am Umsatz genau wie bei One Night in Paris da war sie auch erst total empört, bis sie Dollars gesehen hat, dann war alles wieder toll. Was will sie denn verhindern? Weiß doch eh schon so gut wie jeder wie sie ohne Kleider aussieht... :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Ich weiß auch nicht was der Unsinn soll.
    Scheinbar will DF mit Bild konkurrieren.
    Auf jeden Fall sind solche Meldungen voll daneben und unterste Schublade.

    Wen sie wenigsten richtig recherchiert wären, aber dieses ist auch nicht der Fall.
    Sieht nach irgendwo abgeschrieben aus.:(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Die ist doch so dürre das sie zwischen die Pixel der Digicam passt.:D

    Gruß Gorcon
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Paris Hilton will Nacktfoto-Webseite sperren lassen

    Für 50€ kein Problem.........;)
     

Diese Seite empfehlen