1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Hilton bekommt angeblich eigene TV-Hundeschau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    London - Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton wird demnächst in einer neuen Fernsehshow über Tierpflege zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Paris Hilton bekommt angeblich eigene TV-Hundeschau

    Arghhhhhhhhhhhhh
     
  3. Broilers

    Broilers Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    50
    AW: Paris Hilton bekommt angeblich eigene TV-Hundeschau

    Geld ausgegangen???:confused:

    Hoffentlich macht sie die Show wengistens knapp bekleidet!!!:p
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Paris Hilton bekommt angeblich eigene TV-Hundeschau

    Die Show kommt auf Living TV, einem Pay TV-Sender.:D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Paris Hilton bekommt angeblich eigene TV-Hundeschau

    Tierliebe? Ob das unbedingt Artgerechte Haltung ist, wenn man seinen Hund den ganzen Tag in einer Tasche durch die Gegend schleppt? :rolleyes: Ausserdem hat die doch schon so einige Tiere gehabt, je nachdem was gerade in Mode ist/war. Nicht zu vergessen das sie Tinkerbell zu ihrer Mama abgeschoben hatte und das sogar vergessen hatte und gedacht hat ihr Hund wäre gestohlen worden, lol.

    Na was solls, die Männer werden sabbernd vom Fernseher sitzen, deren Töchter auch aber nur weil die so sein wollen wie Paris, die Einschaltquote ist entsprechend hoch und sie verdient sich wieder mal nen goldenes Näschen für Doof in die Kamera glotzen und dumme Sätze von sich geben....
     

Diese Seite empfehlen