1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coral, 15. Dezember 2022.

  1. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    es geht um Paramount+,
    was soll man machen wenn man die Info bekommt:
    Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"
    BEVOR man das Konto erstellen konnte...
    ich habe keine Möglichkeit Paramount + zu aktivieren

    hatte auch schon den Paramount+ Kundenservice kontaktiert mit dieser Antwort:
    Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Rückmeldung mitgeteilt haben. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Ihre Berechtigung über Sky Cinema ist mit Ihrem Konto verknüpft und Sie sollten in der Lage sein, auf die Anmeldeoption zu klicken, anstatt auf die Option „Paramount+ erhalten“ oder „Bei Partner anmelden“, und dann die E-Mail-Adresse und das Passwort zu verwenden, die Sie bei der Einrichtung Ihres Paramount+ Kontos verwendet haben.
    Vergewissern Sie sich, mit welcher E-Mail Adresse von Ihnen das Konto erstellt wurde.
    Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht uns erneut anzumailen.


    den Aktivierungscode habe ich erhalten, dann diesen Schritt "Kopiere jetzt bitte den Aktivierungscode und folge dem Link zu Paramount+ und erstelle mit dem Code einen Account"
    Kopiere jetzt bitte den Aktivierungscode und folge dem Link zu Paramount+ und erstelle mit dem Code einen Account. u.s.w. wenn ich dann auf der Paramount+ Seite bin und meinen Code eingebe bekomme ich wieder die Meldung: Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst u.s.w., kann mit der obigen Nachricht vom Kundenservice nicht viel anfangen!
     
  2. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Kontaktiere den Sky Kundenservice.
     
  3. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    den habe ich schon mehrere Male kontaktiert, die raten mir jedesmal den Aktivieungscode zu zu kopieren und dann zu Paramount+ zu gehen und den dort einzugeben und dann kommt wieder die Meldung „Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden"
    Vom Paramount+ Kundendienst bekam ich diesen Tipp
    „Vielen Dank, dass Sie Paramount+ kontaktiert haben. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Rückmeldung mitgeteilt haben. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Ihre Berechtigung über Sky Cinema ist mit Ihrem Konto verknüpft und Sie sollten in der Lage sein, auf die Anmeldeoption zu klicken, anstatt auf die Option „Paramount+ erhalten“ oder „Bei Partner anmelden“, und dann die E-Mail-Adresse und das Passwort zu verwenden, die Sie bei der Einrichtung Ihres Paramount+ Kontos verwendet haben.
    Vergewissern Sie sich, mit welcher E-Mail Adresse von Ihnen das Konto erstellt wurde“
    Wenn ich auf der Paramount+ Deutschland - Genieße Serien, Filme, Originals und mehr. Seite bei P+ mich einloggen will muss ich meine Email Adresse und Passwort eingeben, ein Passwort habe ich meines Wissens nicht.
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    3.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe ja nicht dass da bei Sky etwas schief gelaufen ist und 2x der gleiche Code verschickt wurde (an dich und noch jemand anderes), dann soll dir Sky einen neuen Code generieren lassen und dir zuschicken.

    Weil wenn du einen Account mit deiner Email Adresse aktiviert hättest, könntest du ja das Passwort zurück setzen was ja wohl auch nicht geht.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.100
    Zustimmungen:
    18.033
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    coral kann sich ja auch bei der Account Registrierung bei seiner E-Mail vertippt haben.
    Aber dies müssten Paramount, wie auch Sky aufklären können, für welche E-Mail sein persönlicher Code aktiviert wurde.
     
  6. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir läuft alles nur in englischer Sprache.....
    Wie kann man das ändern?
     
  7. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.287
    Zustimmungen:
    7.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serie oder Film starten, Sprachsymbol auswählen in Serie. Sprache von Englisch auf Deutsch stellen wenn möglich. Änderung bleibt aktiv bis Serie nur auf englisch vorhanden (Smithonian Dokus) oder jemand in der Familie wieder umstellt im gleichen Profil.
     
  8. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18

    vielen Dank :)
     
  9. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    das Paramount Angebot ist ja sehr dürftig, werden da eigentlich von Zeit zu Zeit Filme zugefügt?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Paramount + in Deutschland gibt es gerade mal eine Woche was verlangst du?