1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von John22, 20. Januar 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Deshalb wird es wahrscheinlich auch mir angezeigt.
     
    rabbe gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann damit leben, das Angebot nicht zu bekommen. Hab ja noch bis Dezember ein Abo. Wird aber gekündigt, wenn es technisch nicht endlich besser wird. 80 Euro pro Jahr ist mir zu viel für HD und Stereo. Bekomme immer einen Heulkrampf, wenn ich von ATV+ zu P+ wechsel. ;)

    Die guten Filme hab ich ja schon via Itunes in 4k in der Mediathek und so der gr0ße Serienfan bin ich nicht. Nur Premier League werde ich vielleicht vermissen. Wobei die gibts gerade bei Peacock+ für 19,99 USD.
     
    nordfreak gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    falscher thread...
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese App ist auf jeder Plattform einfach nur das Grauen. Nicht nur wird bei Nutzung auf unterschiedlichen Geräten nicht der jeweilige Stand einer Wiedergabe angezeigt, wenn man einzelne Folgen auf einem anderen Gerät geguckt hat, nein, auch das Vorspulen ist z.B. auf Fire-TV-Stick einfach unbrauchbar. Zweimal kurz nacheinander die Taste gedrückt, ist gleich 90 Sek. vorgespult. Will man irgendwann noch einmal zurückspulen, landet man sofort im Vorspann der Folge. Wie man sowas auf den Markt bringen kann, erschließt sich mir nicht. Ein Skippen des Vorspanns wird nicht einmal angeboten. Technik wie von vor 10 Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2023
    snooz1985 gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem iPhone, dem Apple TV und dem Sky Q-Receiver ist die App nicht schlechter und nicht besser als jede andere Streaming-App.
     
    Eike und pallmall85 gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Ich hab den AppleTV Channel gebucht. Die reguläre App ist wirklich grottig.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Beim AppleTV mache ich es so: Folge in der P+ App anspielen oder erste Folge gucken. Dann ist die Serie im Apple TV App Menu. Bei der nächsten Folge gehe ich dann direkt darüber. Sind auch bessere Folgenbeschreibungen dabei.

    Wegen Star Trek Strange New World habe ich mich wieder angemeldet.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alternativ das Kodi Paramount+ Add-on benutzen, darüber lässt sich über Trakt der Wiedergabefortschritt zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf dem Sky-Q-Receiver funktioniert in der Tat das Spulen in brauchbaren Mustern (10 Sek., 30 Sek., 1 Min.) vor und zurück. Aber die über Fire TV geguckten Folgen werden als ungesehen angezeigt. Von daher funktioniert das auch nicht so, wie man das z.B. von Netflix gewohnt ist.

    Muss man vielleicht irgendwelche Datenschutzeinstellungen anpassen, um geräteübergreifend richtige Anzeigen zu bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2023
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Funktioniert das denn mit dem Q-Receiver und Fire TV?